Eindrücke vom letzten Jahr


Ablauf vom Partner Event

Location

Wie im letzten Jahr findet unser Partner Event im Salsarica bei der Bananreiferei auf dem Rooftop statt. Wegbeschreibung

Zeit

Wir starten um 16:00 Uhr mit gemütlichen Apero.

Ein kurzes Wort

Nach dem Apéro folgt eine kurze Ansprache, in der wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen und einen Blick in die Zukunft werfen.

Leckerbissen

Im Anschluss an die kurze Ansprache servieren wir einen leckeres Essen.

Salsa-Party

Nach unserem Event folgt sogleich eine Salsa-Party in der Location zu dem auch alle unsere Gäste eingeladen sind.



Der Countdown läuft

00Days00Hours00Minutes00Seconds

23.06.2023 | 16:00 - Open-end | Pfingstweidstrasse 101, Zürich


Jetzt anmelden

Melde dich über dieses Formular für unseren Partner Event 2023 an.


    Durch meine Registrierung erkläre ich mich damit einverstanden, dass der soulTec AG sämtliche Rechte und die Veröffentlichung im Rahmen dieser Veranstaltung - an den von mir angefertigten Aufnahmen auf soulTec AG kostenlos übertragen werden. soulTec AG darf die produzierten Fotos ohne jede Einschränkung in unveränderter Form, ungeachtet der Übertragungs-, Träger- und Speichermedien (insbesondere elektronische Bildverarbeitung) für Werbezwecke verwenden. Meine Einwilligung gilt unbeschränkt für kommerzielle Nutzung - Veröffentlichung. Verbreitung, Nutzung, Bearbeitung und Weitergabe - in Digitalform (darunter auch die Veröffentlichung auf Social Media-Plattformen) und Printform durch die soulTec AG. Die erstellten Fotos sind Eigentum der soulTec AG.