Agenda

Kaffee & Gipfeli

Ab 08:15 Uhr begrüssen wir dich im U1 mit Kaffee und Gipfeli.

Technology with Passion

Als kurze Einführung in den Technical Round Table zeigen wir dir, wer hinter “Technology with Passion” steckt. (ca. 08:50 Uhr)

vSphere 8 with Tanzu & NSX

vSphere als Grundbaustein. NSX als Netzwerk. Tanzu als Container-Plattform. Erfahre hier, was die neue Version bringt und wie sie live aussieht.

Morpheus Automation

Wo soll ich anfangen, wenn ich automatisieren möchte? Mit Morpheus hast du 80+ Integrationen vom ersten Tag an zur Verfügung. Wir zeigen dir, wie einfach es ist, loszulegen.

Kurze Pause

Längeres Zuhören macht durstig. In einer kurzen Pause werden die Kaffeetassen nachgefüllt.

VMware Carbon Black

Neue Technologien erfordern unbedingt auch neue Sicherheitsansätze. Wie sichere ich moderne Infrastrukturen effizient ab? Erfahre hier mehr.

Microsoft 365

Aus Office 365 wird Microsoft 365 – wie kann M365 dir helfen? Lass dich von unserer Live-Demo mit Praxisbeispielen inspirieren.

Zerto Disaster Recovery

Zerto ist viel mehr als nur Disaster Recovery. Mit Version 9.5 kann Zerto mehr als je zuvor. Wir zeigen dir, was es damit auf sich hat und welche Vorteile es dir bietet.

Quiz & Goodies

Zuhören lohnt sich. Mit einem kurzen und interaktiven Quiz finden wir heraus, wer Bescheid weiss und wer schnell die richtige Antwort findet.

Steh Lunch & Talk

In direkten Gesprächen kannst du dich mit unseren Experten am runden Tisch austauschen, begleitet von leckerem Essen.

Unsere Speaker am Technical Round Table



Der Countdown läuft

00Days00Hours00Minutes00Seconds

29.11.2022 | 08:15 - 13:30 | Ueberlandstrasse 1, 8600 Dübendorf


Jetzt anmelden

Melde dich über dieses Formular für unseren ersten Technical Round Table an.


    Durch meine Registrierung erkläre ich mich damit einverstanden, dass der soulTec AG sämtliche Rechte und die Veröffentlichung im Rahmen dieser Veranstaltung - an den von mir angefertigten Aufnahmen auf soulTec AG kostenlos übertragen werden. soulTec AG darf die produzierten Fotos ohne jede Einschränkung in unveränderter Form, ungeachtet der Übertragungs-, Träger- und Speichermedien (insbesondere elektronische Bildverarbeitung) für Werbezwecke verwenden. Meine Einwilligung gilt unbeschränkt für kommerzielle Nutzung - Veröffentlichung. Verbreitung, Nutzung, Bearbeitung und Weitergabe - in Digitalform (darunter auch die Veröffentlichung auf Social Media-Plattformen) und Printform durch die soulTec AG. Die erstellten Fotos sind Eigentum der soulTec AG.