Licensing & Solutions

Bis zum Start

00Days00Hours00Minutes00Seconds

Solutions & Licensing

VMware ändert seine Lizenzierungsmodelle. Viele Produkte sind jetzt nur noch im Abomodell erhältlich. Was bedeutet das für meine IT? Was muss ich beachten? Gibt es besondere Bedingungen, die für mich gelten, wenn ich meine Lizenzen mit einer der neuen Lösungen kombiniere? Was sind die neuen Lösungen?

Wir zeigen dir in 75 Minuten um was es geht und was das für Dich bedeutet.

Kundenevent

DONNERSTAG, 30. JUNI 2022

2:00 PM - 3:30 PM


soulTec

Ueberlandstrasse 1,
Dübendorf

Directions


Programm des Events:
- Wer ist soulTec
- VMware Lizenzen & Lösungen
- Beispiele aus der Praxis
- Wettbewerb & Abschluss

Du findest uns an der Ueberlandstrasse 1, den ehemaligen HP-Büros, im 2. Stock. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Sign Up

Melde Dich über dieses Formular am VMware Licensing & Solutions Event an.


    Durch meine Registrierung erkläre ich mich damit einverstanden, dass der soulTec AG sämtliche Rechte und die Veröffentlichung im Rahmen dieser Veranstaltung - an den von mir angefertigten Aufnahmen auf soulTec AG kostenlos übertragen werden. soulTec AG darf die produzierten Fotos ohne jede Einschränkung in unveränderter Form, ungeachtet der Übertragungs-, Träger- und Speichermedien (insbesondere elektronische Bildverarbeitung) für Werbezwecke verwenden. Meine Einwilligung gilt unbeschränkt für kommerzielle Nutzung - Veröffentlichung. Verbreitung, Nutzung, Bearbeitung und Weitergabe - in Digitalform (darunter auch die Veröffentlichung auf Social Media-Plattformen) und Printform durch die soulTec AG. Die erstellten Fotos sind Eigentum der soulTec AG.