Countdown zum Startschuss

00Days00Hours00Minutes00Seconds

erster Partner Event

Was für ein Start! Mit Hilfe unserer starken Partner haben wir soulTec in kurzer Zeit zu einer Marke im Schweizer IT-Markt entwickelt. Wir möchten uns bei unseren Partnern bedanken und laden herzlich zu unserem ersten Partner-Event ein.

Wir begrüssen dich ab 16:00 Uhr in der Bananenreiferei in Zürich und feiern mit dir bei leckerem Essen und Getränken unseren Einstand als Unternehmen. Auf dem Dach der Bananenreiferei sind genügend Parkplätze vorhanden.

Partner Party

FREITAG, 24. JUNI 2022

4:00 PM - Open End


Bananenreferei

Pfingsweidstrasse 101,
Zürich

Directions


Die Bananenreifeanlage ist ein historischer Ort für die soulTec AG. Hier haben wir viele Stunden gemeinsam verbracht, um die Idee "soulTec" zur Reife zu bringen. Komm zu uns und wir werden gemeinsam auf unser neues Unternehmen anstossen.

Auf dem Dach gibt es genügend Parkplätze. Dazu der Beschilderung zum “Salsarica” Parkplatz folgen.

Anmeldung

Melde dich über dieses Formular am ersten soulTec Partner Event an.


    Durch meine Registrierung erkläre ich mich damit einverstanden, dass der soulTec AG sämtliche Rechte und die Veröffentlichung im Rahmen dieser Veranstaltung - an den von mir angefertigten Aufnahmen auf soulTec AG kostenlos übertragen werden. soulTec AG darf die produzierten Fotos ohne jede Einschränkung in unveränderter Form, ungeachtet der Übertragungs-, Träger- und Speichermedien (insbesondere elektronische Bildverarbeitung) für Werbezwecke verwenden. Meine Einwilligung gilt unbeschränkt für kommerzielle Nutzung - Veröffentlichung. Verbreitung, Nutzung, Bearbeitung und Weitergabe - in Digitalform (darunter auch die Veröffentlichung auf Social Media-Plattformen) und Printform durch die soulTec AG. Die erstellten Fotos sind Eigentum der soulTec AG.