Da um zu helfen und Dich zu unterstützen
Ganz nach unserem Motto Technologie mit Passion, unterstützen wir Dich auf höchstem Niveau mit unserem kompetentem soulTec Experten Team, bei allen Themengebieten die unser Portfolio abdeckt.
Service Desk
Mit unserem Service Desk bieten wir Dir eine zentrale Anlaufstelle für alle Support- und Serviceanfragen. Der Servicedesk ist mit fachlich spezialisierten Mitarbeitern besetzt, arbeitet nach ITIL-Standards und steht für ein Höchstmass an Lösungskompetenz sowie kurzen Reaktions- und Lösungszeiten. Ein kompetenter und persönlicher Support – wann und wo immer Du ihn brauchst.
Unsere Service-Desk Dienstleistungen beinhalten:
- Zentrale Anlaufstelle (Single Point of Contact)
- Qualifizierte Experten
- Ticketsystem nach ITIL Standard
- Kommunikationskanäle: E-Mail, Telefon und Ticketsystem
- Individuelle Servicezeiten bis zu 24/7/365
- Remote Support (Fernwartung)
- Sprachen D/F/E
Cloud Strategy, Digital Workplace, Enterprise Architecture, IT Architecture, IT Strategy, Requirements Engineering, Security Strategy Architecture, Sourcing Strategy, Target Operating Model