VMware Partner Leadership Summit 2023

Back to Blog

VMware Partner Leadership Summit 2023

Wir sind stolz, als einer der Core Partner in EMEA zum diesjährigen VMware Partner Leadership Summit (PLS) in den USA eingeladen worden zu sein. Die Veranstaltung bringt jährlich VMware Partner zusammen, um die neuesten Technologien, Produkte und Lösungen zu diskutieren.

Als führender Anbieter von IT-Lösungen und -Services haben wir uns als soulTec einen Ruf als zuverlässiger Partner für Unternehmen in der Region erworben. Mit der Teilnahme an der VMware PLS 2023 möchten wir unsere Expertise und unser Engagement für die Zusammenarbeit mit VMware und unseren Kunden unter Beweis stellen.

Der VMware Partner Leadership Summit 2023

Die VMware PLS ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, unsere Partnerschaft mit VMware zu vertiefen, unsere Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und unsere Beziehungen zu anderen Branchenexperten zu stärken. Wir freuen uns darauf, von der Veranstaltung zu profitieren und unser Wissen und unsere Erfahrung mit unseren Kunden und Partnern zu teilen.

VMware Partner Leadership Summit 2023 View

Wir sind ausgesprochen dankbar für die Einladung zur VMware PLS 2023 und haben eine erfolgreiche Veranstaltung in Zusammenarbeit mit VMware und anderen Partnern aus der EMEA-Region erlebt.

Unser Michael Steg hat die Gelegenheit gepackt als Vertreter der soulTec an der VMware Partner Leadership Summit teilzunehmen. Während der dreitägigen Veranstaltung nutzte er die Möglichkeit, mit anderen Partnern und VMware-Experten zu sprechen und ihre neuen Ideen und Strategien kennenzulernen.

Im Fokus der Teilnahme stand das Networking. Michael wusste, dass es eine grossartige Gelegenheit war, sich mit anderen Branchenexperten aus der gesamten EMEA-Region zu vernetzen und wertvolle Einblicke zu gewinnen. Er freut sich zudem darüber alte Gesichter wiederzusehen und sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

Der PLS ist sowohl für soulTec als auch für Michael als voller Erfolg in die Bücher gegangen. Vielen Dank für die Organisation des Events. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Die grössten News vom PLS

VMware führt Cross-Cloud Managed Services ein. Diese sollen es Partner erleichtern Managed Services in Multi-Cloud Umgebungen anzubieten und so die Rentabilität zu steigern. Wir begrüssen diesen Schritt und sind bereits in enger Zusammenarbeit mit VMware um daraus massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten.

VMware Cross-Cloud Managed Services Announcement

Die nächsten Monate werden in diesem Bereich sehr spannend. Wir werden unser Managed-Services Angebot validieren und die Vorteile aus dem VMware Cross-Cloud Managed Services integrieren um unseren Kunden und Partnern bessere Anreize, mehr Flexibilität und vereinfachte Geschäftsmöglichkeiten bieten wird.

Was beinhalten die VMware Cross-Cloud Manages Services?

Die neuen Services von VMware umfassen Angebote für Hybrid Clouds sowie Native Public Clouds und Modern Apps und versprechen, die Gesamtbetriebskosten zu senken, Prozesse zu vereinfachen, die Leistung zu optimieren um für mehr Transparenz zu sorgen.

Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit mit VMware und sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die Cross-Cloud Managed Services für uns und unsere Kunden eröffnen werden.

Reisebericht von Michael Steg

Michael’s Reise an den PLS startete bereits am Sonntag mit dem Flug von Zürich nach Los Angeles, USA.

Geplagt von Jetlag fing der Montag für ihn bereits um 2 Uhr morgens an. Nichtsdestotrotz ging das Programm am Montag los. Auf dem Programm stand eine E-Bike Tour entlang der Küste Palo Verdes gemeinsam mit anderen Teilnehmern vom PLS. Dank dem elektrischen Antrieb konnte die Energie komplett ins Networking investiert werden und so entstanden bereits viele gute Gespräche mit anderen VMware Partner aus EMEA.

Am Nachmittag folgten weitere Networking Events die Michael wiederum nutzte um spannende Gespräche zu führen die für soulTec neue Möglichkeiten im Schweizer Markt eröffnen könnten. Am Montagabend wurde das Programm mit der offiziellen Welcome-Reception am Hotelpool bei gutem Essen und kühlen Getränken abgerundet.

Die beiden nächsten Tage standen voll im Zeichen des PLS. Vollgepackt mit spannenden Sessions, 1:1 Gesprächen mit VMware Mitarbeitern und anderen Partnern. Die gesamte Veranstaltung war tadellos organisiert und jeder Teilnehmer kam voll auf seine Kosten. Für Michael war es eine grossartige Erfahrung und er freut sich bereits am nächsten PLS soulTec wiederum zu vertreten.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to Blog