vSphere with Tanzu 50% Discount

Back to Blog

vSphere with Tanzu 50% Discount

Benutze Kubernetes auf der gleichen VMware vSphere Infrastruktur wie deine VMs unter Verwendung von vSphere mit Tanzu Basic.

 

 

 

 

vSphere mit Tanzu ist der schnellste Weg, um Container-Workloads auf einer bestehenden vSphere Infrastruktur zu betreiben. vSphere mit Tanzu ermöglicht Kunden die Bereitstellung von Containern mit Kubernetes. Für eine begrenzte Zeit erhältst du Tanzu Basic für 50 % unter dem Listenpreis der Lizenz. Diese Aktion läuft bis zum 28. Oktober 2022.

Du bist dir noch nicht sicher ob Tanzu das richtige Produkt ist für dich? Wir haben ausgewiesene Experten bei uns im Team und machen mit dir gerne einen Proof of Concept bei dem du in deiner eigenen Umgebung die Vorteile von Tanzu erleben kannst. Melde dich unverbindlich bei uns.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to Blog